QUANTUM HEALING METHODE

Worum geht es?

93 % der Menschen haben eine schlechte Haltung, ca. 60 % leiden dauerhaft unter Verspannungen, Rücken- oder Gelenkschmerzen.

Je früher das Gleichgewicht wiederhergestellt ist, desto weniger werden die Folgen einer schlechten Haltung spürbar. Kinder können normalerweise ohne Zahnspangen oder Stützpolster für ihre Füße aufwachsen.

Gleichgewichts- und Koordinationsfähigkeiten werden gesteigert, was zu besseren Ergebnissen bei Sport und Handwerk führt. Sportverletzungen werden reduziert. Von Schmerzen betroffene Menschen erleben oft ein völlig neues Lebensgefühl.

Es ist nie zu spät für das Geschenk des QHTM, das die Energien der Begradigung und Ausrichtung des Rückenmarks freisetzt, die den Menschen erheben und befreien und ihn zu seinem großartigen Potenzial zurückbringen.

Fast wie Magie, muss man es sehen und erleben!

Erfahrungen mit Quantenheilung

{

Ich hatte lange Zeit Hexenschuss und fand keine Linderung. Die ganze Zeit ging es nur um meine Schmerzen. Ein Kollege wurde mit der Quantum Healing Begradigung behandelt und nach einer Stunde Behandlung verschwanden die Schmerzen. Das hat mich dazu inspiriert, Monica genauer unter die Lupe zu nehmen. Diese Therapie hat mein Leben auf außergewöhnliche Weise verbessert.

Marius Rinderknecht

Finanzberatung

{

Ich hatte das Gefühl, mein Leben würde auseinanderbrechen, bis ich Monica und ihre Therapie traf. Mit der Quantum Healing Behandlung habe ich meine Depression gelöst und ich kehre zu meinem normalen Leben zurück. Ewig dankbar für die erhaltene Hilfe und Behandlung.

Timo Tang

Bank-Manager

Was ist Quantum Healing™ Spinal Leveling“?

Die “Aufrichtung der Wirbelsäule” ist eine Heilmethode, die in ihrer Wirkung ihresgleichen sucht.

Es ist ein Akt, der Energie auf allen Ebenen bewegt und bei dem Heilung nur durch die Universelle Energie durchgeführt wird.

Die Korrektur eines Beckenschiefstandes mit Beinlängenausgleich, Schulternivellierung und Wirbelsäulenaufrichtung wird in Sekundenschnelle dauerhaft, ohne Körperkontakt, allein durch die Kraft der Kraftquelle! Universelle Energie, Lebensenergie, Kraft! (Prana, Chi , Universum).

Die skoliotische Wirbelsäule mag wie eine lebenslange Erkrankung erscheinen, aber das bedeutet nicht, dass es keine Möglichkeit zur Heilung gibt. Geben Sie nicht auf, wenn Sie nicht alles probiert haben. Sie sind es sich selbst schuldig, Ihren heilenden Energien eine Chance zu geben, die Kontrolle zu übernehmen.

Vor und nach der Behandlung